myOBO App: Der Mobilmacher für die Elektroinstallation
So geht smartes Planen und Arbeiten: Mit der myOBO App haben Nutzer immer und überall Zugriff auf sämtliche OBO-Produktkataloge – und das auch offline. Doch die myOBO App überzeugt nicht nur mit der mobilen Verfügbarkeit aller OBO-Produktkataloge, sondern führt mit der Produktsuche und diversen Filteroptionen auch schnell und einfach zum passenden Produkt. Anschließend haben Nutzer in der App die Möglichkeit, ganze Projekte zu erstellen und zu verwalten. So vereint die myOBO App mobile Produktsuche mit smarter Projektverwaltung.
Wunschprodukte einfach an den Großhandel übertragen
Für jedes Projekt erstellt die App automatisch eine Stückliste, die als CSV-Datei exportiert werden kann. Die Stückliste lässt sich mit nur wenigen Klicks an die Onlineshops des Elektrogroßhandels übertragen. Dank der ELBRIDGE-Anbindung liegen die Wunschprodukte hier dann bereits im Warenkorb. Ein nahtloses Nutzererlebnis ist so garantiert.
Produkt scannen, Informationen abrufen
Wer sein OBO-Wunschprodukt bereits gefunden hat und noch einmal zusätzliche Informationen und Daten dazu abrufen möchte, für den bietet der in die myOBO App integrierte Produktscan die Lösung. Einfach Produkt mit dem Smartphone oder Tablet scannen und so direkt von der Baustelle aus auf Zeichnungen, technische Daten, Montageanleitungen, Datenblätter, Zertifikate und vieles mehr zugreifen.
Der OBO Kundensupport – nur einen Klick entfernt
Die myOBO App ist außerdem der direkte Draht zum OBO Kundenservice: Sollten Fragen aufkommen oder Hilfe benötigt werden, so sind die OBO-Experten nur wenige Klicks entfernt. Schnell und unkompliziert können der OBO-Kundenservice per Nachricht oder Direktanruf kontaktiert werden. Auch ein Rückruftermin lässt sich über die App vereinbaren, was den Servicegedanken der myOBO App ideal abrundet.
HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems SHK GmbH & Co. KG